1. Juni 2012

shopping haul: friday the 1st


ich war vorhin in der dortmunder innenstadt und habe etwas für mich gekauft. gut, ich wollte eigentlich noch zu primark aber angesicht der langen schlangen an den kassen und der halbleeren schuhabteilung, hatte ich irgendwie keine lust mehr zwischen quietschigen woo-girls durch die kleiderständer zu wühlen. so war ich nur beim schweden und habe das graue kleid, die weiße ärmellose bluse mit spitze aus der cc und 2 paar ohrhänger gekauft. bei kiko durften 2 nagellacke mit. und irgendwie ist mir aufgefallen, dass das die chanelfarben aus dem letzten jahr waren. ich könnte mich bei kiko eh totkaufen. 2 lippenstifte durften dann auch noch bei dm mit. der orangefarbene ist von catrice und der pinke von p2.


Kommentare:

  1. das graue kleid mit den neon zipper finde ich iwi cool - aus welcher schweden-abteilung ist das denn? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ooh was für ein toller blog, ich lieeebe deinen stil, die ganzen sachen und die bilder=)
    tolle posts!!!

    AntwortenLöschen