9. Juli 2012

essence sale shopping

grundsätzlich wenn ich in meiner heimat bin, kann ich schon längst vergessene essence le shoppen, die woanders schon total abgegrast worden sind.

es handelt sich um den "soft touch eyeshadow in 01 caddy in the wind" und der "lip&cheek pot in 01 peach punk". beide le's gibt es bestimmt in größeren städten nicht mehr zu kaufen. ich freu mich aber sie noch ergattert zu haben.

Kommentare:

  1. hab sie hier gar nicht erst zu gesicht bekommen in hannover....aber steh eh nicht sooo sehr auf essence, meist sind die sachen von der konsistenz her irgendwie merkwürdig

    AntwortenLöschen
  2. Glückspilz :)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr sehr cool :)
    Wo wohnst du denn? Bzw was ist deine heimat?
    Ich wohn auch in einem ziemlichen ''Kaff'' hier hat man auch immer noch so Chancen :*

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in Dortmund und meine Heimat ist ein kleiner Ort im Sauerland.

      Löschen
  4. Hey, toller Blog!
    Ich würde ihn gerne in meine "Blogsammlung" aufnehmen.:-)

    Lieber Gruß,
    BLOGS EN MASSE

    AntwortenLöschen