follow me

14:20

es gibt ja wirklich ziemlich viele songs, die das folgen beinhalten... naja, darum solls ja jetzt auch nicht gehen, sondern ihr könnt mir über bloglovin oder via instagram (gerade jetzt zur ferienzeit ist das toll, denn ich mache andauernd fotos) folgen.


ich werde nächste woche nämlich an die ostsee fahren und da werde ich nur über twitter, facebook und instagram erreichbar sein.

und der instagram-name lautet: sofiecouture30

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. tolle Fotos ;) & viel Spaß in der Ostssee

    AntwortenLöschen
  2. folge ich dir dort? bestimmt! oder?
    ich gucke gleich mal nach ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja viel spaß an der ostsee :) mach dort viele foto´s.

    AntwortenLöschen
  4. ich folge dich zwar nicht auf twitter oder instagram, aber dafür auf GFC :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.