inspiration: the mint nelly shoes

13:40


the mint shoes



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Blazer is toll *-*

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow mir gefällt alles genau mein geschmack :))

    lg
    http://fashioncyan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    du kannst doch auch mit deiner grünen Tapete rosa, weiße oder hellblaue Details setzen?! ;)

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Kombination! Ich würde das Outfit sofort so tragen;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen und super zusammen gestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl. Besonders den Blazer und die Schuhe finde ich toll =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Schuhe sehen toll aus!:) Und ich liebe das Outfit!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin