restaurants in berlin: fräulein fiona

16:43

am montag waren mein freund und ich im restaurant fräulein fiona essen. dieses restaurant hat einen sehr heimeligen charme und verdient deshalb (und wegen der tollsten gastgeberin) einen einzelnen post.


wir sind auf facebook auf fräulein fiona gestoßen und ich war die ganze zeit schon voller vorfreude auf dieses restaurant.


aber nun lasse ich die bilder sprechen.
spezi and wayfarer. das ist leben.
das ist der ziegenkäse
pfifferlinge mit semmelknödeln
sommer in marakesh
rinderfilet

zum abschluss haben wir den abend bei 2 gläsern sherry und einem espresso ausklingen lassen.

wir bedanken uns  bei dem team von fräulein fiona für dieses tolle und wirklich extravagante mahl und denke, dass wir uns nächstes jahr wiedersehen werden. 

das restaurant wurde in meine liste, der besten restaurants in berlin aufgenommen. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bin leider gar kein Fan von solchen Restaurants hihi
    McDonalds for the WIN :P

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.