26. Juli 2012

rostock hafen&zoo, graal-müritz - day one

wir sind um halb vier am montag losgefahren. irgendwie war die aufregung der antriebsmotor für den inneren wecker. natürlich waren wir dann um ca. 8 uhr in rostock und haben uns dort den stadthafen und den zoo angeschaut. 
man achte auf die uhrzeit und die temperatur
frau lässig im zoo. ich musste mal die anderen seelöwen auschecken.
erdmännchen.....
piranjas sind schwarmtiere. sieht man an diesem kerlchen super. er war im aquarium alleine.
und dann waren wir endlich in graal-müritz. es war wunderschön, aber auch wunderschön windig.

 am ersten abend haben wir im strandhus in graal-müritz gegessen. es war wirklich lecker und ich fand die glasteller total toll. wisst ihr vielleicht woher ich solche bekomme?

1 Kommentar:

  1. awww meine heimat :) bin gerade wieder in die usa zurueck geflogen

    AntwortenLöschen