25. Juli 2012

we are back from berlin

gestern abend um 23 uhr sind wir aus berlin wieder in heimischen gefilden aufgeschlagen und ich werde meine berlin/ostsee-reise für euch in mehrere postings splitten, da ich noch ca. 700 bilder durchschauen muss.
aber einen kleinen vorgeschmack gibt es auch hier....

tasche von dkny
lieblingsoutfit
ostsee bei graal-müritz



Kommentare:

  1. ostsee *_* da fahr ich wahrscheinlich auch noch hin. hoffe es hat dir spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. ostsee , da war ich im schullandheim, da ist es einfach so schön. ansonsten war ich immer nur an der nordsee. ich bin eh kein sonnenmensch, da geh ich immer lieber dahin als ans mittelmeer oder so :D
    berlin würde ich auch mal so gern sehen ._.

    AntwortenLöschen
  3. alle posten gerade von berlin, jetzt mag ich auch hin! :D
    hattet ihr denn schönes wetter?

    AntwortenLöschen