daily beauty

08:30


ich wurde von der lieben be getaggt mal meine täglichen pflege produkte zu zeigen. und da sind sie. ich komme jeden morgen bzw. abend mit diesen 3 produkten aus. und bin wirklich zufrieden.

morgens:
lush herbalism (als waschcreme fürs gesicht)
und danach
der miracle skin perfector von garnier in der nuance "hell" (das ist die creme mit dem matt-effekt)
und abends:
auch wenn es keine gekennzeichnete nachtcreme ist, nutze ich nach dem abschminken trotzdem die eucerin hyaluron-filler creme.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Jeder schwärmt von Lush und ich bin da immer völlig überfordert, was dazu führt, dass ich da nie was kaufe.
    Kannst du was empfehlen?
    Und schöner post! Danke fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.