2. August 2012

ein bisschen insta-insta

ein frozen yogurt bei frooters. mit ca. 10 toppings.
mein erster veganer döner. und er war so himmlisch saftig und lecker. sehr empfehlenswert für alle, die mal an einem donnerstag nach dortmund kommen und bitte geht dann ins cakes n treats.
neue bücher in meinem bücherregal.
liebstes outfit mit meinem neuen rucksack.
ich melde mich auch mal mit einem instagram-posting zurück. bald werden aber ein paar neue postings auf meinem blog auftauchen. u.a. auch etwas über gesündere ernährung und mehr outfitpostings. und ein paar beautyreviews.

lasst mich wissen, welche themen euch sonst noch interessieren würden!


Kommentare:

  1. Nagallack wäre mal sehr interessant ;) !!

    Würe mich echt freuen. Oder dein OOTD? <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look, vor allem die Jeansjacke! Was ist das für eine Marke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die jeansjacke ist von h&m aus dem letzten jahr

      Löschen