ein bisschen insta-insta

19:03

ein frozen yogurt bei frooters. mit ca. 10 toppings.
mein erster veganer döner. und er war so himmlisch saftig und lecker. sehr empfehlenswert für alle, die mal an einem donnerstag nach dortmund kommen und bitte geht dann ins cakes n treats.
neue bücher in meinem bücherregal.
liebstes outfit mit meinem neuen rucksack.
ich melde mich auch mal mit einem instagram-posting zurück. bald werden aber ein paar neue postings auf meinem blog auftauchen. u.a. auch etwas über gesündere ernährung und mehr outfitpostings. und ein paar beautyreviews.

lasst mich wissen, welche themen euch sonst noch interessieren würden!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Nagallack wäre mal sehr interessant ;) !!

    Würe mich echt freuen. Oder dein OOTD? <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look, vor allem die Jeansjacke! Was ist das für eine Marke?

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.