herbst/winter - in & out

13:33

auch wenn wir in den letzten tagen die saharahitze in unseren städten, auf unseren terassen und vor allem draußen hatten, möchte ich euch hier meine persönliche in&out-liste für die zwei etwas kühleren jahreszeiten vorstellen. eigentlich handelt es sich ein wenig auch um meine shoppinglisten. herbst&winter werden bekanntlich immer sehr lang, daher auch die langen listen.





herbst/winter INs



schwarze lederjacke - schon lange bin ich auf der suche nach dem klassiker für den weiblichen kleiderschrank und dieses jahr wird es langsam wirklich zeit, dass ich mir eine schwarze lederjacke zu legen werde. laut einem frauenbuch, welches ich gelesen habe, sollte jede frau mindestens eine lederjacke ihr eigen nennen. vielleicht sogar mehrere in mehreren farben, ausführungen und mit verschiedensten details.

balenciaga bracelet - meine heimliche passion ist modeschmuck, und ich will weg vom H&M schmuck, also spare ich auf ein balenciaga bracelet hin. das armband ist dieses jahr wirklich ein musthave im kleiderschrank. besonders durch die tolle verarbeitung und das zeitlose design. 

graues oversized shirt - vielleicht auch aus leinen. kann als kleid zur strumpfhose oder zu leggings getragen werden, und lässt sich mit statementketten und einem tuch und anderen accessoires aufpeppen. passt eigentlich immer.

schwarze glossy hunterboots - verregneter herbst, ich komme. keine ausreden mehr fürs nichtspazieren gehen.

nike sneaker - ich springe jetzt auch auf den nike zug auf.

weißer/cremefarbener wollpullover mit zopfmuster - wollte ich schon immer haben. zum reinschlüpfen und wohlfühlen.

schwarze skinny - auch ein klassiker im herbst/winter (eigentlich immer). 

weinrote longchamp le pliages S - tolle winterfarbe.

jetzt kommen die sachen, die ich entweder nie schön fand oder jetzt nicht mehr sehen kann.

herbst/winter OUTs



college jacken - wer hat den trend eigentlich hier rübergebracht? fand sie noch nie schön. 

alles mit kreuzen (richtig oder verdreht) - man sollte auch hier lieber die kirche im dorf lassen, als sie am finger oder auf der brust zu tragen. viele kennen auch nicht den sinn des umgedrehten kreuzes bzw. denen ist es egal.

der moustache trend - seit wann tragen damen bart?

(glanz)lederleggings - langsam ist der trend aber auch schon abgelutscht und nach der dritten saison finde selbst ich kein schönes outfit mehr, welches man zur lederleggings tragen könnte. normale leggings allerdings sind meine liebsten winterbegleiter. oder warum versucht ihr nicht mal wildlederleggings zu tragen?

jeans im gebleichten destroyed-look - also das sind schon 2 undinger auf einmal.  


was sind denn eure herbst/winter musthaves und was kann in den tiefen deines kleiderschrankes verschwinden? 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die erste Look Zusammenstellung finde ich sehr schön bei dem zweiten finde ich die jacke links nicht so passend

    AntwortenLöschen
  2. Also ich knn dir bei einigen sachen echt zustimmen :9 wollte mir auch endlich mal eine lederjacke anschaffen :) Ich habe Oversized sHirts bis jetzt immer nur zum schlafen oder für zuhause auf er Couch getragen .. so wie du es hier arstellst ist es echt mal eine überlegung wert daraus ein ausgehbares outfit zu machen :)

    Ich steh total auf Schals und große Halstücher ... denke dass diese auch in der kommenden Zeit weiterhin getragen werden :)

    Liebe Grüße, Cline

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beides sehr schön aber das 2. gefällt mir besser (:

    AntwortenLöschen
  4. Finde beide richtig toll! Und paar einzelne Teile muss ich mir auch unbedingt zulegen!

    AntwortenLöschen
  5. haha :D ich mag deine out liste :D bis auf den moustache trend, den ich irgendwie witzig finde, kann ich den rest auch nicht so wirklich verstehen.

    deine in liste gefällt mir richtig gut. vor allem der weiße strickpulli, der sieht soooo schön kuschlig, warm und weich aus, und die lederjacke.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin