retroblogging: april 2009

08:00


ich habe bei teaandtwigs die blogparade: retro-blogging gesehen und musste mich jetzt dem allgemeinen gruppenzwang unterwerfen und wollte euch mein allererstes auf diesem blog gezeigtes outfit zeigen.
ich frag mich allen ernstes, was mich da geritten hat mir den pony so komisch schneiden zu lassen. zum outfit selbst: alle teile sind nicht mehr in meinem kleiderschrank vorhanden, aber ich kann mich noch an diese strickjacke von h&m erinnern, ich hatte sie irgendwann im sale gekauft. für 5 euro. das sah man dieser jacke aber nicht an und ich war stolz wie bolle, da sie auch in einigen modeforen rumging und als musthave gehandelt wurde.

die kombi schwarzes kleid + schwarze strumpfhose trage ich heute noch sehr gerne. allerdings sehe ich nicht mehr so unvorteilhaft aus. und damals war ich etwas schluderig, wenn man bedenkt und sieht, dass da noch der adventskalender hängt. das bild entstand auch in den letzten monaten in münster. ich habe da noch bis ende august 2009 gelebt, dann bin ich dank eines unschönen beziehungsende wieder ins schöne sauerland gezogen und seitdem war ich auch nicht mehr in münster.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Süß! Sehr süß... aber bitte nie wieder so einen Pony, ok? Reicht wenn ich den hab *pfeif* aber die Strickjacke ist toll gewesen

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin