31. August 2012

inspiration: besuch bei den schwiegereltern

wie ihr seht, schaue ich auch ab und zu mal die tolle serie auf vox. die shoppingqueen und da mir bisher keins der outfit zu 100% zugesagt hat, möchte ich bei mir (und vielleicht auch, dass ihr auf euren blogs ein polyvoreset zu dem wochenthema postet) immer zum wochenthema ein polyvoreset veröffentlichen, welches ich beim besuch meiner schwiegereltern (welcher schon sehr lange zurückliegt) tragen würde.
besuch bei den schwiegereltern-shoppingqueen


und was würdet ihr tragen?
würdet ihr es so wie ich tragen? oder eher doch was braveres? lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Schöner Blog, bin jetzt auch Leser:)
    Schau doch mal bei mir vorbei http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sowas in die Richtung tragen! Die hatten diese Woche teilweise komische Outfits.

    :D Vorallem die mit dem Tourban.

    AntwortenLöschen
  3. finde es ist eine gute idee, das man sowas macht.
    schönes outfit :)

    AntwortenLöschen