30. August 2012

review: beauty sweeties

letzte woche erreichte mich ein päckchen der firma beauty sweeties. ich durfte ihre produkte testen. es handelt sich hier um fruit jelly herzen (oder auch weingummis genannt).

das sagt beautysweeties über seine produkte: beautysweeties fruit jelly herzen acai/waldfrucht, mango/pfirsich und granatapfel/himbeere - vitaminreiche superfruits auf zartem joghurtschaum, in dem natürliches Q10, aloe vera und kollagen steckt.
natur pur, lecker fruchtig und einizigartig im geschmack. mit 20% fruchtsaft und 6% echten fruchtstücken sowie zusätzlichen vitaminen.

 so sah der inhalt des päckchens aus. ich bekam alle 3 sorten zugeschickt.

geschmack: wirklich sehr fruchtig. ich esse zur zeit nicht so oft süßkrams und fand sie wirklich sehr natürlich und sie schmeckten nicht nach künstlichem zucker. man schmeckte auch nicht die zusatzstoffe wie kollagen heraus. (ich habe mich nämlich gefragt, ob man kollagen schmecken würde).

aussehen: ich steh auf kleine süße herzchen, die aber auch manchmal nach kleinen kugeln aussahen. farbgetreu waren sie auch. dunkelrot/fast violett (waldfrucht), rot (granatapfel) und orange (pfirsich). vom aussehen der letzten sorte konnte ich mir letzte woche bei ankunft der produkte eine meinung bilden, denn sie war die begehrteste bei meinem freund. den ich auch für diese review zu rate gezogen habe.

wirkung: ich sehe jetzt an mir keine wirkung. vielleicht müsste ich jeden tag die jelly herzchen vertilgen, vom einmaligen genuss kann man wirkllich noch keine aussehensveränderungen herbeirufen. vielleicht sollte man unterstützend eine äußere faltenbehandlung (durch diverse cremes) beibehalten.



die tüte mit den +vitamin e sweeties liegt grad neben mir auf dem schreibtisch und ich genieße sie gerade.

bezugsquellen: wo ihr die beautysweeties kaufen könnt? bei rewe, edeka, karstadt, aral, müller und budnikowski, world of sweets, hit, sevensenses.

ich bedanke mich bei der firma beauty sweeties für die zur verfügungstellung der produkte für meinen test. ihr produkt wurde von mir auf herz und nieren getestet.


Kommentare:

  1. Also ich finde es mal interessant, dass jemand süßigkeiten testet. hast du dort angefragt oder hat die firma dich angeschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. hab die mal gesehen und nie gekauft doch morgen probiere ich sie aus :D

    AntwortenLöschen