EMMY Awards 2012 - The Dresses

09:17

in der letzten nacht fanden die emmy awards statt (das ist der oscar der fernsehserien) und ich möchte euch hier die schönsten kleider des abends zeigen.

hier wären eigentlich bilder von tollen celebs zu sehen.
 via
das waren meiner meinung nach die schönsten kleider des abends. lasst mich wissen, welche ihr schön fandet und welche nicht.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Kleid von Emely Vancamp gefällt mir am besten.
    Das von Zooey Deshanel ist auch schön, allerdings lenken die Pose und der merkwürdige Gesichtsausdruck doch sehr stark ab.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid von Heidi ist wunderschön! Gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie gefallen mir alle kleider nicht so wirklich :D besonders die gelben find ich ganz schlimm :D
    aber die farbe von Heidis kleid ist toll :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Am schönsten finde ich das von Zoey! ich mag diese Frau aber sowieso unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
  5. ich find zooeys kleid (und sie) so süss aber da guckt sie so traurig ._.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.