25. September 2012

lady gaga: the most inspiring person in the world

gestern waren wir auf dem konzert der monster ball tour von lady gaga in hannover.

es war mein geburtstagsgeschenk zum 30. (der zwar erst in einer woche ist, aber anders ließ es sich nicht bewerkstelligen) und es war außerdem das inspirierenste konzert meines lebens gewesen. ich konnte wie die anderen 14.999 gäste des konzertes alle hits von ihr mitsingen und ich empfand sie als wirklich sehr fan-nah und sehr sympathisch.
sie ist wie ein mädchen von nebenan.



besonders rührend war auch, dass sie sich uns so geöffnet hatte und uns ihre message gesagt hatte. sie kam keineswegs überheblich oder abgehoben rüber. man hatte spaß, man war geflasht, man musste es mit den anderen teilen.

wir saßen zum glück nicht im "this is not a funeral" block, aber dennoch kam es mir bei manchen gästen so vor, dass sie nichts machen wollten. und sich aufregten, wenn man es gewagt hatte aufzustehen. "wir sind doch im sitzplatzbereich".

die beiden vorbands "lady starlight" (wobei ich denke, dass das eher kunst als musik war) und "the darkness" (für die mein freund mitgefahren ist) hatten das publikum einigermaßen eingeheizt.

ich hoffe, dass ich euch damit einen kleinen einblick geben konnte. ich kann immernoch nicht soviel darüber sagen, denn ich bin immernoch geflasht.

Kommentare:

  1. Hey (:

    Dann wünsche ich dir mal alles Gute nachträglich zu m Geburtstag! Ich habe das Konzert in Köln von einer Freundin per Video gesehen & es war einfach nur DER Hammer!!!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bin ganz neidisch! Schön das es dir so gut gefallen hat :)

    LG! <3

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alles Gute nachträglich an dich!
    Ich möchte auch so gerne mal auf ein Lady Gaga-Konzert gehen. Sie ist einfach eine Göttin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte noch nicht geburtstag. das geschenk wurde nur vorgezogen.

      Löschen
  4. auf ein lady gaga konzert zu gehen ist bestimmt eine coole erfahrung. dem fotos nach hat sie eine coole show gemacht, aber das ist ja typisch für sie :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeebe diese Frau :) Ich bin zwar nicht annähernd so "Gaga" wie sie, sehe sie aber dennoch als großes Vorbild und Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich habe gerade durch deinen Hinweis gesehen, dass ich vergessen haben muss, meinen Eintrag abzusenden. Nun also noch einmal: Das klingt ja nach einem wirklich tollen Eindruck, den du da gesammelt hast. Ich muss gestehen, dass ich anfangs nicht viel mit Lady Gaga anfangen konnte, bis ich letztens einen Bericht über sie gesehen habe, der mich sehr beeindruckt und auch inspiriert hat. Richtig klasse, dass du das Konzert so mochtest, die Fotos sehen sehr interessant aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach sehr viel Spaß und ich kann mir richtig vorstellen wie toll der Auftritt war. Gab es denn auch einen Bereich mit Stehplätzen zum "Mitfeiern"?

    PS: Wäre klasse, wenn man bei den Kommentare nicht solch ein Konto braucht, sondern einfach Name + URL (evtl Mailadresse) angeben muss, um einen Kommentar zu hinterlassen.

    Beste Grüße
    Holy - http://Schreiblokal.de

    AntwortenLöschen