inspiration: the cat

09:11

the cat

the cat von vero1983, twist jewelry enthaltend



ich finde die markus lupfer pullover alle so toll. und die katze kam mir da grad so gelegen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Eigentlich stehe ich nicht so auf Tiermotive, aber das fände ich auch ganz cool!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine roten Schuhe sehr gut :) Die setzte sich bestimmt zu den schwarzen Sachen sehr gut ab... und in Kombi mit einer roten Tasche - perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Würde das Outfit so übernehmen. :)

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja der Knaller :DDD OMG wo gibts dieeeeeeee???

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.