14. September 2012

ootd: 14092012 - fake fur

heute wollte ich euch zwei fotos bezüglich meines outfits zeigen. das untere ist irgendwann vor 7 uhr entstanden und das obere kam dann gegen mittag dazu. was man nicht alles macht, wenn man langeweile im badezimmer hat.

ach ja, das andere duschgel von balea in der duftrichtung kirsch-&mandelduft ist bei mir eingezogen.
mein ewiger glücksbringer ferdinand pamee von yoohoo wollte auch mit aufs bild.

Kommentare:

  1. och wie süß ^-^
    so ein Kuscheltier hab ich auch :D
    bei meinen ist die Farbe in den Augen pink und es hat nen pink-grau gestreiften Schwanz :D
    so süß ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja...was einem im Bad, alles einfällt
    ist manchmal schon recht merkwürdig :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht so schön herbstlich und kuschelig aus und auch deine Haare sind sehr toll! :)
    Außerdem bin ich ganz entzückt von deiner Jacke. Hast du eventuell ein genaueres Foto von ihr, damit ich mich auf die Suche machen kann? Soweit ich weiß ist sie ja leider nicht aktuell.

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  4. Kirsch-Mandel. Danach werde ich mal Ausschau halten. Ich liebe ja Duschgels. ;)
    LG Nati

    AntwortenLöschen