instagrampics: my 30th birthday

14:38

mein heutiges geburtstagsmakeup. irgendwie fallen die haare mittlerweile besser. liegt vielleicht auch an der länge.
zanderfilet.
schöne tischdeko
heute ist mein ehrentag (und ein feiertag unter der woche), ich werde heute 30 jahre, aber ich wollte mich dennoch auf meinem blog zurückmelden und euch zeigen, dass es mir heute genauso gut geht wie gestern (mit 29). alle aussagen bezüglich des 30. geburtstag und all die horrorvorstellungen haben sich nicht bewahrheitet und das ist auch gut so. also lasst euch nicht kirre machen, von solchen aussagen. das leben geht dann genauso weiter wie auch 8 stunden vorher. und die 30 ist wirklich nur eine zahl.


You Might Also Like

3 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.