4. Oktober 2012

my october wishlist

my wishlist for october 2012




ich habe mal darüber nachgedacht, was ich wirklich gerne hätte und brauche um den herbst zu überleben und es gehören ganz klar hunterboots dazu. wenn ich gerade aus dem fenster schaue, sieht es nämlich mehr als nass aus. außerdem habe ich bei einer anderen bloggerin diesen tollen beigen pullover von gina tricot gesehen, und ich hätte ja auch gerne das original von wildfox. aber man weiß ja nicht, ob dieser destroyed-strick weiterhin in ist. daher wird das günstigere modell gekauft.
eine businesstasche brauch ich jetzt wirklich. und schwarze pullover kann man nie genug haben. außerdem bin ich jetzt auch auf dem rosegoldtrip, was ich nie von mir gedacht hätte. zumal ich noch vor ein paar wochen auf twitter gegen rosegold gewettert habe.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

    ...zu deiner Wishlist: Das könnte ich glaube ich auch direkt so für meine Liebste eintüten. Der Schmuck ist toll.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover (oben rechts) gefällt mir richtig gut! Perekt für den Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe wären jetzt nichts für mich, aber sonst finde ich die Zusammenstellung toll!
    Ja, meine Essence Lidschatten sind super pigmentiert =)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Pullover auch am besten. Einfach zum Kuscheln. Wenn ich hier aus dem fenster schaue regnet es ununterbrochen. Da bräuchte man diese Boots wirklich.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  5. Danke, freut mich das es gefällt :D

    AntwortenLöschen