Lieblingsprodukte im Herbst: Lippenstifte

15:00



und heute möchte ich meine liebsten herbstlippenstifte vorstellen. eigentlich habe ich keine grenzen zwischen frühling/sommer/herbst und winter. aber ich hab euch jetzt mal die lippenstifte rausgesucht, die für mich wirklich herbstlich sind. und et voilà. da sind sie. ich hab jetzt 7 verschiedene rausgesucht.

die farben, die oben von rechts nach links zu sehen sind, sind hier auf meinem arm von links nach rechts zu sehen. (also mac see sheer ist auf diesem bild links, usw)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Auswahl ähnliche Farben hab ich auch! Leider passiert es mir immer wieder ähnlich wie bei dir, dass sich die Farben nur wenig voneinander unterscheiden...

    Hab aber jetzt mal wagemutig zu einem pink von Matrize gegriffen und bin total begeistert! :)

    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Auswahl :) Ich benutze auch einiger dieser Lippis bzw. einige Lippis dieser Marken...
    Ich bin momentan total im "rote Lippen"-Fieber :P das ist auch sehr herbstlich, wie Ich finde ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.