Lieblingsprodukte im Herbst: ♥ Bodylotion

15:00



seit dem ende des sommers habe ich gemerkt, dass meine haut nach dem duschen wirklich auch bodylotion braucht. auch wenn ich früher nicht wirklich gerne mich eingecremt, aber mittlerweile gehört es wirklich zu meinem nach-dusch-ritual.

und ich habe auch einige favoriten in meinem badezimmerschrank stehen. besonders die balea bodylotion mit kirsch- und mandelduft. endlich kann man mal wie ein kirschtäschchen riechen. außerdem ist die dove bodylotion geruchstechnisch die beste.

die kleinen bodylotions benutze ich immer wenn wir auf reisen sind. ich finde, so kann ich dann auch mehrere mitnehmen. und muss nicht immer die hotelbodylotion benutzen.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab die Bodylotion von Balea als Duschgel & lliiiiiiiebe den Geruch. Könnte jedes Mal reinbeißen. Muss mir die Bodylotion unbedngt anschauen, wusste gar nicht, dass es eine gibt :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.