new in: lookbookstore and essie

10:28

das waren die beiden dinge, die zuhause bei meinen eltern auf mich warteten. ein armband von lookbookstore.net und ein essie nagellack in der farbe camera. ich bin wirklich positiv von den essie lacken überrascht. die trocknen ja wirklich schnell.

und dann, ihr kennt es bestimmt auch, mein einkauf von donnerstag. und eigentlich wollte ich ein kleid und einen blazer kaufen, habe aber nix schönes in der stadt gefunden und war dann bei dm und karstadt und habe mein geld in pflegeprodukte und lebensmittel investiert.
ach ja, den einzigen yankee candle dealer habe ich auch gefunden. und zwar die duftrichtungen cherry blossom und fresh cut roses. ich bin wirklich ein fan der yankee candles.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Deine Katze ist ja mal süß! :) Yankee Candle scheint in der Bloggerwelt ziemlich angesagt zu sein! Ich selbst besitze davon rein gar nichts. Auch die Handcreme von essence ist aktuell sehr angesagt! :)

    AntwortenLöschen
  2. den Essi Nagellack hab ich glaub ich mit der Glossybox bekommen :) Das Armband gefällt mir auch voll gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Nagellack und das Armband gefällt mir auch.
    Und sehr schöne Gestaltung. (:

    AntwortenLöschen
  4. mir sind die essi lacke ja viel zu teuer, obwohl schon wunderschöne farben dabei sind!
    genauso wie diese yankee candle dinger, obwohl ich mir auch mal ein paar zulegen möchte, wenn die schon so gehypted werden, müssen die ja wohl gut sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Nagellacks ist echt toll! ♥
    Essie ist mir aber viel zu teuer, bei meinen 25€ Taschengeld ist das leider nicht wirklich drin..

    AntwortenLöschen
  6. 2 Tuben Make up in 1 Monat? Das ist krass aber kann mir schon vorstellen das das einige wirklich benutzen ^^

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.