ootd: 01112012

13:41





strickjacke/tshirt/rock - h&m, mantel - veromoda, schuhe - deichmann, leggings - ginatricot, tuch - esprit
das sind übrigens meine neuen stiefeletten von deichmann, die habe ich gestern gekauft. sie haben 25€ gekostet. und sind wirklich bequem. 
ich habe es auch geschafft noch outfitfotos zu machen. heute war es sehr windig draussen und ich trage wohl die beste fönwelle. eigentlich wollte ich ja ein kleid anziehen, aber irgendwie habe ich keine schwarze strumpfhose mehr (#§$%). morgen fahr ich noch mal los um mir ein paar zu kaufen.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. sehr schick - steht dir alles sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel gefällt mir äußerst gut. Steht dir!

    AntwortenLöschen
  3. super herbstoutfit. schick und wahrscheinlich warm genug. find ich gut.
    das halstuch find ich geil :D supi

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist großartig :) steht dir sehr gut....

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.