29. Dezember 2012

Shoppinghaul - ZaraSale

Tasche und Tuch: Zara Sale !!!!!
Schuhe: Zara (auch aus dem Sale)
Igeliger Handschmeichler und Buch: Hugendubel // Puder und Haarmaske: dm
Endlich Rosenholzfarbener Lippenstift von Rival de Loop und Augenpads für den Neujahrsmorgen und einige Masken.
Dann habe ich mit meinen neuen Errungenschaften erst mal 2 Outfits für 2013 zusammengestellt. Als Live-Polyvore. Mein Kleiderschrank gibt noch mehr her, als ich dachte.
Im Sommer natürlich ohne Schuhe (oder nur mit Flipflops - leider muss ich noch welche für 2013 kaufen)

Kommentare:

  1. schöne Ausbeute, auch wenn man auf einigen Bildern nicht allzu viel erkennen kann :)

    den Lippi von Rival de Loop hab Ich auch und die Pailletten-Tasche (letztes Bild) ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, wo gibt es denn den igel? der ist echt zu niedlich! und welche nummer hat der lippenstift? ich habe bereits einige von RdL und finde sie sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Igel gabs bei Hugendubel. Der Lippenstift ist die Farbnummer 25.

      Löschen