Be my Valentine

14:51

Bald ist ja wieder Valentinstag (14.02.) und da würde ich gerne dieses Outfit tragen. Der Herzpullover hat es mir angetan.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den Mantel find ich sehr geil ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles OUTFIT! :o Der Pullover und die Schuhe, hammer :o Ich will alles davon. Also wer mir gerne eine freude bereiten will kauft mir bitte alles davon =D

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel und die Schuhe sind traumhaft schön! Die Kette find ich ebenfalls ganz wundervoll. Super schönes Outfit, vorallem für den Valentienstag :)
    Herzensgrüße, Lenu

    AntwortenLöschen
  4. Total süßes Outfit, der Mantel ist richtig toll! Mir stehen solche Mäntel leider garnicht, weil ich klein bin :D
    Die Schuhe sind auch der absolute hammer! :o

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.