31. Januar 2013

Preppy Chic


Ich habe mich in den letzten Tagen (nach der Woche "Shoppingqueen" - Landhochzeit) mit dem Thema Preppy Chic auseinander gesetzt. Und ich muss sagen, dass mir dieser Kleidungsstil wirklich sehr gut gefällt. Es muss ja auch nicht immer schlicht und einfach sein.


Wie findet ihr diese Stilrichtung? Oder ist es euch zu spießig und was versteht ihr unter spießigen Outfits?

Kommentare:

  1. Ich hatte diese Bezeichnng noch gar nicht gehört, finde aber die Sachen hier wirklich ganz schön. Besonders die schlichten Oberteile gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar noch nie etwas von diesem Stil gehört, aber die Outfits auf dem Bild oben sehen gut aus :) Mein Geschmack ist es allerdings nicht, ich finde es sieht ein wenig nach Muttersöhnchen aus, das nicht aus sich heraus kommt..

    AntwortenLöschen