Saturday Cravings

12:17

Ich habe heute - wie jeden Samstag - im Internet nach neuen und schönen Kleidungsstücken und Accessoires zu durchsuchen. Gut, ich war auch auf der Suche nach ein paar Sachen für ein paar Twitterkolleginnen, aber ich wollte euch heute mal meine Samstags-Cravings zeigen, die ich wirklich sehr sehr toll finde und auch in meinem Kleiderschrank begrüßen würde. Ich werde jetzt wohl jeden Samstag schauen, was es neues in den tollen Onlineshops gibt.

Khakifarbene Weste mit pinkfarbenem Zipper von Forever21 | Blushfarbene Studded Bag von Missguided | Korallfarbene Schuhe von Aperlai über Shopbop | Armspange von Chloé über Monniers Freres | Kleid von Ted Baker über ASOS

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. tolle Sachen! :) vorallem dieses kleine rosafarbene Täsch'chen (?!) gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.