12. Januar 2013

Wochenrückblick #1/2013

Gesehen: Ich bin ein Star holt mich hier raus, Shoppingqueen, Der Bachelor, Conan - Der Barbar | Gelesen: Diverse Zeitschriften | Gehört: The Script ft. will.I.am - Hall of Fame | Gefreut: mein Freund ist jetzt Betriebswirt  | Geärgert: über mein Praktikumsende - hätte noch länger arbeiten können | Gewünscht: Sommer, Sonne, Sonnenschein | Gekauft: Diverses Beautyzeugs, Bücher und Schulzeugs | Gegessen: Knäckebrot, Naschtomaten, Joghurt | Getrunken: Ossenkämper, Wasser, Tee (englisch) | Geklickt: t3n.de, derwesten.de

Neue Tasche. Yeah, ich bin auch unter die Hipster gegangen. Nein, Scherz. Das ist eine echte sauerländische Tasche/Redensart. Dazu noch die neue Jolie und die tollen TicTacs mit Erdbeergeschmack.
Am Freitag waren mein Freund und ich in unserem Lieblingslokal essen, es gab Wintersalat mit Sprossen, Süßkartoffeldressing, gebackenen Fisch und Chillisoße.
Typisches "Ich habe frei"-Frühstück.
Wenn man im Supermarkt mal nach Oben schaut, sieht man auch das es 4,5l Absolute Wodka für 99,99€ gibt.
Kleine, aber feine DM-Ausbeute. Ich hab endlich den Blush. Der blaue Nagellack passt perfekt zu meinem Lieblingspullover.
Nachmittagssnack aus der besten Tasse der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen