8. Februar 2013

Es ist nur Instagram, Baby

Mein Ausblick in Dortmund.... es war ein wunderschöner Wintertag
I need more Coffee
Gestern zog die Caviar&Bubbles Palette von NYX bei mir ein.
In der Grazia gesehen und zum Glück habe ich den Kenzolike Pullover bei H&M hängen gelassen.
Ein paar Instagrambilder aus der letzten Woche. Eigentlich nur von Mittwoch und Gestern. Zu der NYX Palette und meinen anderen gekauften Beautysachen kommt bald auch noch ein ausführlicher Bericht. Die Palette ist für knapp 8€ bei uns im Douglas zu haben und ich bin ja eh so ein Nudepalettenfreak und da die NUDEPalette von Catrice noch nicht in Dortmund ausgeliefert wurde, musste ich mich bei NYX austoben.

Kommentare:

  1. hey, danke für deinen Kommentar, aber bei der p2 Vorstellung geht es wirlich nur um eine LE, welche sich "2beautiful" nennt ;) Ich denke mal, dass die neuen Produkte noch kommen werden, aber es sind schon recht viele Produkte für eine LE...O.o

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den Post über die Palette :3

    AntwortenLöschen