Gewinnspiel: imPRESS Nails

06:00

Ich habe gestern die Review zu den imPRESS Nails geschrieben und heute möchte ich euch eins schenken und zwar die Farbe D070 Payback.

Was ihr dafür tun müsst?
Seid Leser/in meines Blogs (es ist nur für GFC-Follower und meine Twitterfollower)!
Und schreibt mir bis zum 20.02.2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar (in dem ihr bitte eure Email-Adresse und euer Land hinterlasst).

Und dann lose ich die Gewinnerin am 21.02.2013 aus.

Viel Glück. Eure Sofie.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die sehen echt klasse aus ich möchte mein Glück versuchen.
    Ich folge dir bei GFC als Doreen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Da mach' ich gern mit! :)
    Meine E-Mail Adresse: holzhauertiana@gmail.com
    Und ich wohne in Deutschland ;D

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich gerne dabei : )
    Ich folge dir schon länger als Jackii und meine E-Mail ist die hier jackii-lautner@live.de

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir via GFC :)
    Email: kagomechan93(at)hotmail.de
    Land: Deutschland

    LG Abbey

    AntwortenLöschen
  5. Ui :) Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird - meine Mail-Addresse lautet alicjabachleda(ät)web.de und wohne in Deutschland :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.