13. Februar 2013

Gewinnspiel: imPRESS Nails

Ich habe gestern die Review zu den imPRESS Nails geschrieben und heute möchte ich euch eins schenken und zwar die Farbe D070 Payback.
Was ihr dafür tun müsst?
Seid Leser/in meines Blogs (es ist nur für GFC-Follower und meine Twitterfollower)!
Und schreibt mir bis zum 20.02.2013 um 23:59 Uhr einen Kommentar (in dem ihr bitte eure Email-Adresse und euer Land hinterlasst).

Und dann lose ich die Gewinnerin am 21.02.2013 aus.

Viel Glück. Eure Sofie.

Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus ich möchte mein Glück versuchen.
    Ich folge dir bei GFC als Doreen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Da mach' ich gern mit! :)
    Meine E-Mail Adresse: holzhauertiana@gmail.com
    Und ich wohne in Deutschland ;D

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich gerne dabei : )
    Ich folge dir schon länger als Jackii und meine E-Mail ist die hier jackii-lautner@live.de

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir via GFC :)
    Email: kagomechan93(at)hotmail.de
    Land: Deutschland

    LG Abbey

    AntwortenLöschen
  5. Ui :) Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird - meine Mail-Addresse lautet alicjabachleda(ät)web.de und wohne in Deutschland :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen