Monday Monday....

10:46

Und jetzt kommt ein kleiner Wochenrückblick, da ich gestern leider nicht dazu gekommen bin. Seid mir nicht böse.
Gesehen: The Expandables 2, Ted, Mad Max 1-3, Stirb Langsam 5
Gehört: Die Toten Hosen, The Barden Bellas, Mia Diekow
Gelesen: Der Winterpalast
Gekauft: Nagellack, Concealer, Lebensmittel, Grazia, mehrere Home Made Chai Tea Latte bei Coffee Fellows
Geärgert: Wie sich einige Leute selbst geschriebene Wörter so hinlegen, dass es ihnen passt und sie sich drüber aufregen können. Und darüber, dass für mich das Bloggertreffen geplatzt ist.
Gefreut: Über meinen Schnitt auf dem Zeugnis.
Gewünscht: Schönes Wetter. Ich möchte mal wieder die Sonne sehen.
Gegessen: Schweinefilet in Blätterteig und Spinat-Feta-Mischung mit Haselnuss-Kartoffeln, Spaghetti mit Cherrytomaten und Rucola aus dem Parmesanrad, Filli Vanilli Donut.
Getrunken: Wasser, Kaffee und Gin Tonic
Geklickt: thesofiediaries.tumblr.com (MEIN TUMBLR)

Mein Schatz und ich haben uns ein großes Frühstück gegönnt.
Aussicht vom Bahnsteig in Dortmund. Erkennt man eigentlich am "U"!
I'm a barbie girl in a barbie world....
Meine derzeitigen Favoriten. Ich liebe den Bobbi Brown Lippenstift.
Das war wohl der einzige Tag mit schönem Wetter.
Neue Liebe.
Und noch ein Musiktipp von mir für euch (nach dem "tollen" *hust* Gewinner des Vorentscheides für den ESC in Malmö/Schweden):

Und was habt ihr letzte Woche schönes gemacht? Und was habt ihr für diese Woche vor?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Frühstück sieht ja mal lecker aus! Und auch sonst interessante Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.