12. März 2013

Eine Brille für mich

Meine Ausbildung ist bald zu Ende und ich brauch jetzt endlich eine neue Brille. Bisher nutze ich meine aller aller erste Brille, die ich zum Führerschein bekommen habe. Ja, ich gehöre zu den Menschen, die im Führerschein so eine gewisse Kennnummer haben. Aber ansonsten kann ich einwandfrei sehen. Ich habe nur eine minimale Dioptrinabweichung.
Ich habe vorhin mal bei Smartbuyglasses geschaut und habe meine 3 Favoriten zusammen gesucht. Natürlich haben sie alle ein schwarzes Grundgestell und sind relativ schlicht. Ich brauch auch keine Brille mit viel Blingbling und Chichi. Aus dem Alter bin ich raus. Ja, hey sorry.


Kommentare:

  1. ahaha dir gehts genau wie mir. habe nur wegem führerschein eine brille bekommen. liebe sie aber jetzt wie sonst was.
    es ist immer schwer zu sagen welche form am besten zu dir passt, aber rein optisch finde ich die 3. am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. die unterste rayban find ich am besten

    AntwortenLöschen