H&M Onlineshopping

16:24

Ich hab gestern mal wieder ein paar Essentials für den Sommer 2013 bei H&M bestellt. Natürlich ist es wieder etwas streifenlastig geworden. Auf das Kleid habe ich schon lange gewartet und habe jetzt im Sale zu geschlagen. Es kostete nur noch unschlagbare 10€. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich bei Basics jetzt nicht so wirklich bunte Kleidung trage.
Ich warte ja immernoch auf die Beyonce Knowles X H&M Kollektion. Aber die ersten Kampagnenbilder sehen schon sehr vielversprechend aus.

Habt ihr euch in letzter Zeit auch was bei H&M bestellt oder wartet ihr auch auf die Beyonce X H&M Kollektion?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin