Die letzten Tage in Bildern

13:38

Damit hier keine "Last or Past Days"-Diskussion aufkommt, habe ich mich für Deutsch entschieden.

Montag
Gesehen an der Littfasssäule gegenüber vom Zoo-Eingang in Dortmund
 Dienstag
Tasse zweckentfremdet und eine Yankee Candle für die Opfer in Boston angezündet
Mittwoch
Unser Auto ist doch sehr fotogen
Donnerstag
Ich habe meine letzte DM-Lieblingebox abgeholt und sie ist wirklich gut. Sehr gut.
 Freitag
Tee bei FB gewonnen und sofort weiterverschenkt
Und wie war eure Woche so?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin