Shopping am verregneten Mittwoch

18:09


Hier hat sich dann auch mein Panda mit aufs Bild geschlichen.
Ich war heute zusammen mit meiner besten Freundin wieder mal in der Dortmunder Innenstadt. Einfach mal dem ganzen Lernstress entkommen und was anderes sehen. Ich war wirklich froh, dass ich meine GLAMOUR Shoppingweek-Card mit hatte. Es gab etwas von Starbucks und 2 Teile von H&M. Einmal den Cro-Beutel und dann noch eine schwarze Jeggings. Außerdem war ich dann noch bei dm und habe mir meine allerallererste Anti-Faltennachtcreme gekauft. Und eine Maske, denn meine Haut spinnt jetzt nur noch. Woran das wohl liegt? Ich denke, es liegt an dem Druck wegen der Prüfung. Und jede Menge Knabbereien und Süßigkeiten für die Stunden vor den Büchern wurden auch noch gekauft. Ich liebe ja die Alnatura Dinkel-Kräcker Käse-Zwiebel. Obwohl es da noch etwas "Neues" gab. Irgendwas mit Curry-Sonnenblumenkernen.

Und was habt ihr bei dem Wetter gemacht?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei dem Wetter war ich zu Hause und habe für die morgige Deutsch Klausur gelernt. :/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ausbeute! :) Die Maske von Balea und den Katzen-Jutebeutel habe Ich auch :D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.