Empfehlung: Nivea Verwöhnende Soft Milk

13:36


Ich muss jetzt echt mal eine Empfehlung auf meinem Blog aussprechen und zwar für die "Verwöhnende Soft Milk" von Nivea.
Ich leide seit diesem Winter unter wirklch trockener Haut, die auch zum Jucken neigt und es gibt einige Stellen an meinen Beinen, die wohl gar keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen wollen. Gerade an den Beinen und an den Armen kämpfe ich mit der trockenen Haut.
Erst habe ich mich durch diverse andere Mittelchen gequält und auch auf viele Empfehlungen von anderen gehört. Auch diverse Produkte mit Urea halfen komischerweise nix. Dann habe ich mal eine Probe dieser Bodylotion in einer Zeitschrift gehabt und habe sie nach dem Duschen ausprobiert, und am Abend und am nächsten Morgen hatte ich keinerlei Jucken mehr an den gewohnten Stellen. Die fühlte sich auch glatt und zart an und nicht wie sonst wie ein "olles Schmirgelpapier".
Einen Tag später habe ich mir bei Rossmann die 250ml Flasche zu 3,29€ gekauft und seither bin ich mit meiner Herbst/Winter-Pflege zufrieden. Aber ich werde die Bodylotion natürlich auch in den Sommermonaten nutzen. Auch wenn Zuhause noch gefühlte 10 andere Bodylotionen auf ihren Kosmetikmord warten.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe leider schon so viele Lotions

    AntwortenLöschen
  2. Nivea gehört auch zu meinen Favoriten für Beauty- und Pflegeprodukten. Ich bin auch ganz begeistert von der neuen Duschgel-Reihe (aktueller Liebling ist supreme touch) :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.