8. Mai 2013

Ich hätte gerne eine neue Frisur...

aber ist Ombre noch In?
Ich sehe momentan auf dem Kopf recht Schlunzig aus. Meine Hauptfarbe ist ausgewaschen und man erkennt schon mal Ansatz, was ich eigentlich für eine Haarfarbe habe. Und es wird jetzt endlich wieder warm, und ich hätte gerne irgendwas anderes auf dem Kopf. Nein, aber keine pinken Haare und auch keinen Undercut. Und auch keine blonden kurzen Haare. Ich will sie ja auch wachsen lassen, weil ich mich mit meinen langen Haaren viel wohler gefühlt habe.

Und jetzt wäre es lieb von euch, wenn ihr mir bei der Wahl meiner Frisur etwas helfen würdet.



Quelle: look.co.uk
 
Welche Frisur würde euch gefallen?
Ich find das dezente Ombre von Olivia ja perfekt.

Kommentare:

  1. Ich steh auf Ombre und mir is did Bockwurst ob in oder out ;)
    Ich finde alle toll außer die Nummer 1
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guck nicht was IN ist sondern was dich schön macht :) Es gibt viele Frauen die alles was aktuell Top ist haben und gar nicht toll aussehen. Wenn dir Ombre gefällt und du fühlst es würde klasse aussehen - dann mach es einfach :) Mir gefällt das auf dem Foto Nummer 2 - aber vielleicht haben mir es ja nur die Locken angetan :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, an krasse Ombré würde ich mich nicht trauen. Kann zwar gut aussehen, kann aber auch schnell ungepflegt wirken. Das von Olivia (dezent) finde ich gut.
    LG :)

    AntwortenLöschen