7. Mai 2013

H&M & Zara Shopping + Geheimtipp

Gestern habe ich noch einmal die Stadt unsicher gemacht, um mich etwas zu settlen und runterzubringen, denn ich war am Montag etwas aufgeregt.


Ich war natürlich bei Zara (und von diesen Leinenshirts könnte ich alle kaufen, und auch noch einige andere Sachen), denn ich brauchte ein Shirt für die schriftliche Prüfung (im Nachhinein hätte ich auch in Jogginghose kommen können, hätte eh niemanden interessiert.), also wurde es das koralfarbene Shirt, welches ich auch im Sommer 2013 tragen werde. Bei H&M habe ich neben einem Unterziehshirt auch das weiße Oversizedshirt aus der "The New Icons" - Kollektion gekauft. Ich mag derzeit solche Printshirts. Wie man auch bei dem Gina Tricot Shirt sehen konnte.
Auch bei Zara habe ich mir diesen Parfum Roller gekauft, der war an der Kasse in einem Display aufgebaut und da die Dame vor mir eine kleine Auseinandersetzung mit dem Verkäufer hatte, hatte ich noch Zeit mich durch den Display zu schnuppern. Und hey, für 4,95€ nehm ich eben mal diesen Roller mit. Außerdem ist er genau der richtige Duft. Sehr clean und nicht zu süß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen