Wochenrückblick

16:45

Gesehen: Gone, Dream House, Gantz, Chronicle
Gelesen: diverse IHK-Prüfungen
Gehört: Einslive
Gefreut: über meine 1 in Rechnungswesen
Geärgert: über nix (derzeit bin ich irgendwie mit allem zufrieden)
Gewünscht: die Prüfung bestanden zu haben (habe ich schon von Deckungsbeitragsrechnung, DHCP, Zertifikaten, Clouds und so geträumt)
Gekauft: einen Einkaufsshopper, Beautyzeugs, Lebensmittel, Bücher
Gegessen: Bratwürste von Jedowski, Pizza, Joghurt, Eis, Kartoffelklöße mit Soße, Salat
Getrunken: Bier, Hugo, Wasser, Fanta Mango
Geklickt: ganz viele tolle Blogs, Glamour, NAP

Salat von Dean&David und Luxi und Schnuffi und mein IT-Buch
Endlich wieder meine Birkenstocks tragen
Resteessen nach dem Grillnachmittag
Sommereinkauf
Aus der Mängelexemplar-Grabbelkiste gefischt.
Meine 4 Lieblingsblushes für den Sommer.
So. Eigentlich wollte ich mich ja nicht melden, aber irgendwie fehlte mir mein Blog, daher gabs dann heute auch einen Wochenrückblickspost.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die Birkenstocks sind cool :)
    Liebe Grüße

    C.

    AntwortenLöschen
  2. Alle haben diesen Haargummi. Was kann der?? :D :D Ich weiß von nichts :(

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.