Wochenrückblick

16:45

Gesehen: Gone, Dream House, Gantz, Chronicle
Gelesen: diverse IHK-Prüfungen
Gehört: Einslive
Gefreut: über meine 1 in Rechnungswesen
Geärgert: über nix (derzeit bin ich irgendwie mit allem zufrieden)
Gewünscht: die Prüfung bestanden zu haben (habe ich schon von Deckungsbeitragsrechnung, DHCP, Zertifikaten, Clouds und so geträumt)
Gekauft: einen Einkaufsshopper, Beautyzeugs, Lebensmittel, Bücher
Gegessen: Bratwürste von Jedowski, Pizza, Joghurt, Eis, Kartoffelklöße mit Soße, Salat
Getrunken: Bier, Hugo, Wasser, Fanta Mango
Geklickt: ganz viele tolle Blogs, Glamour, NAP

Salat von Dean&David und Luxi und Schnuffi und mein IT-Buch
Endlich wieder meine Birkenstocks tragen
Resteessen nach dem Grillnachmittag
Sommereinkauf
Aus der Mängelexemplar-Grabbelkiste gefischt.
Meine 4 Lieblingsblushes für den Sommer.
So. Eigentlich wollte ich mich ja nicht melden, aber irgendwie fehlte mir mein Blog, daher gabs dann heute auch einen Wochenrückblickspost.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die Birkenstocks sind cool :)
    Liebe Grüße

    C.

    AntwortenLöschen
  2. Alle haben diesen Haargummi. Was kann der?? :D :D Ich weiß von nichts :(

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin