14. Mai 2013

Wochenrückblick

Geschaut: Star Wars Episode I - III, Star Trek 1 + 2, The Punisher, Der letzte Trapper (kann die Doku nur jedem empfehlen)
Gelesen: Nicht viel. Nur die Jolie und einige Kochzeitschriften.
Gehört: The Heist von Macklemore
Geärgert: Über die üblichen Dinge
Gefreut: Dass ich endlich meine Eltern wieder gesehen habe, die schriftliche Prüfung ist vorbei und ich kann mich wieder auf meinen Blog und auf mich konzentrieren.
Gewünscht: Was wohl? Das ist mit guten Noten aus dieser Ausbildung gehe und dann einen tollen Job finde.
Gegessen: Würstchen, Garnelen mit Curry und Reis, Salat, Döner, Eis
Getrunken: Kaffee, schwarzen Tee, Bier, Wasser
Gekauft: Lebensmittel, Fake Fur Decken für meine Mama und meine Schwiegermama, Zeitschriften, Beautyzeugs und ein Geschenk für mein Patenkind
Geklickt: Facebook, Twitter, Derwesten, Glamour und ganz viele tolle Tumblr. (Und auch meinen Tumblr aufgefüllt)

Wenn man zum Supermarkt fährt und vor der Ampel steht, kann man bei uns solche Fotos machen. Da sieht man mal, wie weit wir vom Schuss entfernt wohnen.
An Muttertag wurde bei uns der Grill wieder hervorgeholt und unter anderem Bauchfleisch gegrillt.
Badimpressionen
Chaos auf dem Bett, wenn ich ein Haulfoto machen will.
Ich hätte sie auch einfach mitnehmen können, wenn ich nur wüsste wie man auf dieses Plateau kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen