Herbstliche Inspiration

12:16

Ich hab mal etwas bei Pinterest gestöbert und wollte euch ein paar Inspirationsbilder aus meiner Pinnwand Herbst/Winter 2013/14 zeigen. Ich liebe Pinterest und muss immer aufpassen, dass ich nicht zuviel Zeit mit dem Sammeln von Inspirationen verbringe. Kein umständliches Ausschneiden und speichern, sondern ein Klick auf den Button Pin it reicht und man hat die Bilder in seinen Pinnwänden.

Bei Zara habe ich mir auch die neue Kollektion angeschaut und erst war ich nur in den Mantel oben links verliebt, aber die anderen 5 Teile könnten diesen Herbst auch einen Weg in meinen Kleiderschrank finden. Ich freu mich schon auf die etwas gedeckteren Farben und es stimmt wohl, dass man gerne mal auf Knallfarben im Herbst verzichten möchte.

Von Gina Tricot bin ich ja schon seit der Eröffnung in Dortmund ein Fan. Hier finde ich immer einige Basics, die ich dann auch mit meinem schon vorhandenen Schmuck und anderen Accessoires kombinieren kann. Besonders schön finde ich in dieser Saison die mauvefarbene Bluse und das graue Polka-Dotted Oberteil mit dem Schößchen.

Und welche Teile gefallen euch am Besten?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh wie schön! Ich könnte damit auch Stunden verbringen :)
    Der Zara Mantel und die Bluse unten sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.