Herbstlieblinge

13:08

Und der Herbst kommt mit den größten Schritten, gut, wir können froh sein, dass er sich derzeit von seiner schönsten Seite zeigt. Daher möchte ich euch heute meine Herbstfavoriten und meine Herbstdeko zeigen.


Im Herbst trage ich gerne natürliche Farben (im Grunde genommen sind auch alle Farben aus der Farbskala natürlich, aber ich meine natürlich im Sinne von Natur und die Farben, die man am ehesten mit dem Herbst in Verbindung bringt.
Alles ist ein wenig gedeckter und ich mag dezente Braun-, Nude- und Kupfertöne. Auch merke ich, dass mein Gesicht langsam wieder blasser wird und meine Sommerbräune etwas zurück geht. Im Herbst trage ich auch wieder Altgold mit Bordeaux und Olivgrün. Diese Ohrhänger sind von Six, ich habe sie vorletztes Jahr im Sale gekauft. Aber auch von anderen Marken gibt es immer mal wieder solche Hänger mit verschiedenen herbstlichen Farbkombinationen.

Nun zu den vorgestellten Produkten.
Wie man sieht ist der Catrice Lippenstift auch nicht mehr der Jüngste, ich habe ihn irgendwann vor dem "großen" Re-Design gekauft. Er heißt Caramel Beige. Aber einen ähnlichen Farbton müsste es auch bei diversen anderen Marken geben.
Manhattan Perfect Creamy & Care - Farbe 95D Lippenstift aus dem Standardsortiment. Ein Nudeton, der mir auch steht und mit dem ich nicht aussehe wie ein Zombie.
P2 Fly me to the Moon Satellite Powder - 010 milky way war aus einer LE, die es Ende letzten Jahres gegeben hat. Aber wahrscheinlich hat MAC einen ähnlichen im Sortiment.
MAC E/S Beauty Marked - ein wirklich schöner dunkler Braunton mit rotem Flitterglitter durchzogen. Unter anderem auch mein Favorite-Ausgeh-Lidschatten. Ich finde ihn supertoll, in Kombination mit meinen blauen Augen.
KIKO E/S 137 - ein toller Kupferton, der perfekt zu dem KIKO Nagellack 223 passt. Ich benutze den Lidschatten als Einzelfarbe und sehe damit nicht aus wie ein verheultes Kind. Auch wenn man sonst mit Rottönen aufpassen muss.

Jetzt möchte ich euch noch meine diesjährige Herbstdeko zeigen, auch wenn ich euch schon bei Instagram damit zugespamt habe.

 Hier ist mal nix mit Kupfer und Braun. Eigentlich wollte ich bunte Winterheide, aber ich kam mit blauer Winterheide und 2 kleinen Zierköhlen wieder. Den Zierkohl werde ich auf meinem Geburtstag als Tischdeko verwenden, deshalb auch diese mädchenhaften Töpfe.

Wie findet ihr meine Deko? Und habt ihr euch auch schon auf den schönen Herbst eingestimmt?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Nagellack von Kiko sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farben vom Herbst und Kupfertöne sprechen mich auch an :)
    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farben vom Herbst, kupfer spricht mich besonders an :-)

    liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zeigst du mal ein Make Up mit dem Beauty Marked? Ich finde den sehr schwierig in der Anwendung und nutze ihn daher leider nie. Da würde ich mich über eine Anregung sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.