23. Oktober 2013

New in: Book & Bodylotion

Es ist Herbst und ich habe mir etwas Wohlfühlatmosphäre nach Hause geholt. Zum einen ein Buch, welches man genau wie den ersten Teil, bei einer Tasse warmen Kakao gemütlich im Bett liegend, lesen kann. Und zum Anderen wie jedes Jahr die Winterpflege von DOVE. Ich hatte schon letztes Jahr die Bodylotion und war begeistert und die diesjährige Winterpflege ist auch wieder sehr reichhaltig. Ihr wisst ja, was Heizungsluft und das rauhe Wetter mit der Haut so anstellen kann. Das Buch hat ca. 9€ gekostet (und ich werde noch darüber berichten) und die Bodylotion hat knapp 3€ gekostet.

Kommentare:

  1. Uii das Buch kenn ich noch nicht. Danke für den Tipp.
    Werde ich aufjedenfall mal holen, da es sehr spannend klingt.

    Liebe Grüße
    Caro

    Bei mir gibt es ein Gewinnspiel
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/10/100-leser-gewinnspiel-gewinnt-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. Das möchte ich auch unbedingt noch lesen <3

    AntwortenLöschen