Primark News: Der Schlafzimmerlook wird tanzbar

06:00

Feminin, verführerisch und sehr edel: so lässt sich der derzeitige Modetrend für lange Nächte am besten auf den Punkt bringen.


 Seidenleichte Cami Jumpsuits, Kimonojäckchen aus feiner Spitze oder elegante Jacken im Fell-Look – inspiriert durch die Welt der Negligés präsentiert sich die neue PRIMARK-Kollektion mit ihrer unerschöpflichen Kombinationsmöglichkeit anmutig und sexy zugleich!
Dem Prinzip folgend „Weniger ist mehr“ wird klassisches Schwarz und Weiß mit wenigen Akzenten veredelt: schmeichelnde Dekolletés, zierende  Hüftketten oder exotische Quasten – so werden die Party-Outfits der Hingucker der Tanzfläche

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich finds voll schön. sie so sinnlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es sehr edel aussieht, aber jetzt so im Herbst/Winter? Da friere ich sowieso so schnell und wenn ich dann nur einen dünnen Jumpsuit trage noch schneller : D. Aber dafür gibt es ja die Fell-Jacke, richtig ; )?

    Liebe Grüße

    Jackii <3

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin