10. Oktober 2013

Primark News: Der Schlafzimmerlook wird tanzbar

Feminin, verführerisch und sehr edel: so lässt sich der derzeitige Modetrend für lange Nächte am besten auf den Punkt bringen.

 Seidenleichte Cami Jumpsuits, Kimonojäckchen aus feiner Spitze oder elegante Jacken im Fell-Look – inspiriert durch die Welt der Negligés präsentiert sich die neue PRIMARK-Kollektion mit ihrer unerschöpflichen Kombinationsmöglichkeit anmutig und sexy zugleich!
Dem Prinzip folgend „Weniger ist mehr“ wird klassisches Schwarz und Weiß mit wenigen Akzenten veredelt: schmeichelnde Dekolletés, zierende  Hüftketten oder exotische Quasten – so werden die Party-Outfits der Hingucker der Tanzfläche

Kommentare:

  1. ich finds voll schön. sie so sinnlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es sehr edel aussieht, aber jetzt so im Herbst/Winter? Da friere ich sowieso so schnell und wenn ich dann nur einen dünnen Jumpsuit trage noch schneller : D. Aber dafür gibt es ja die Fell-Jacke, richtig ; )?

    Liebe Grüße

    Jackii <3

    AntwortenLöschen