A/W Wishlist

06:30

wishlist aw



Wenn die Designer ihre Herbst/Winter-Ware auf den Markt schmeissen, möchte ich euch meine Wunschliste zeigen, mit den Sachen, die ich vielleicht noch im Herbst/Winter, aber auch im kommenden Frühjahr gebrauchen kann. Mal schauen wie lange sich der Winter dieses (ähem, nächstes) Jahr hält. Mal schauen, ob der Garten nächstes Jahr auch wieder kahl bleibt, weil es Väterchen Frost nicht wollte, dass man schon vor Ostern vor seinem Blumenmeer stehen konnte.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Sleek-Palette will ich auch noch haben. So schöne natürliche Farben. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit den Chelsea Boot Trend irgendwie nicht so viel anfangen kann. Aber die Leggings und die Handtasche würd‘ ich auch sofort nehmen. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.