Be Creative. Be Yourself.

06:00

Nix ist im Leben wichtiger als sich selbst treu zu bleiben und auch wenn man ein wenig kreativer und ein wenig anders als andere Menschen ist, muss man immer darauf achten, dass man sich nicht selbst verbiegt. Man sagt immer so leicht, dass es andere Menschen sind, die einen verbiegen. Aber man macht es automatisch von alleine. Vor allem weil man sich irgendwie anpassen will.
Mit meinen 31 Jahren habe ich mich selbst sehr oft verbogen und kann euch nun sagen, dass ich damit nicht wirklich glücklich war. Nur wenn ich wirklich ich selbst bin, dann bin ich glücklich und dann geht es mir gut.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wahre Worte. Wenn man sich allerdings so lange und oft verbogen hat, dass man vergessen hat, wer man wirklich ist … dann beginnt erst einmal die Suche nach dem Selbst.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner persönlicher Post! Du sprichst mir, wie wahrscheinlich vielen, aus der Seele!! Und Melanie, ich weiß haargenau was du meinst..

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.