6. Oktober 2013

Those were the days my friend....

Wer kann sich noch an den Songtitel erinnern? ICH.
Ich hatte am Donnerstag (auch Tag der deutschen Einheit genannt) Geburtstag und deshalb möchte ich euch ein paar Bilder aus meiner letzten Woche zeigen. So wie eine Art "Wochenrückblick", aber halt mal anders.


Deshalb habe ich vor ein paar Tagen diese wunderschönen Zierköhle gekauft, da sie als Tischdeko für meinen Geburtstag herhalten mussten. Und da unsere Wohnung sehr GRÜN ist, wollte ich mit dem fliederfarbenen Tischläufer noch einen Akzent setzen. Natürlich fanden die Leckmuscheln, die eigentlich nur als Deko gedacht waren, sehr viel Anklang bei meinen beiden kleinen Neffen (2 und 6) sowie bei meiner Schwiegermama in Spe.


Am Freitag (am Brückentag, an dem Tag an dem die halbe Welt shoppen war...) war ich etwas einkaufen und habe bei dm, Müller, Douglas und H&M ein wenig mein Geburtstagsgeld ausgegeben. Ich war auch wieder in der Mayerschen unterwegs, aber ich habe grad zum Geburtstag 2 tolle Bücher bekommen. Zum Einen: Stephen King - Die Arena (Under the Dome) und zum Anderen: Daniel Kehlmann - F . Ich werde natürlich über beide Bücher berichten. Derzeit liegt nämlich von Jonathan Cronin Der Übergang auf meinem Nachtischchen und wartet darauf weitergelesen zu werden.
Ich kann euch übrigens schon eins zu meiner Beautyausbeute sagen, das I love... to scrub a-dub dub Körperpeeling ist der Hammer. Die Haut ist so weich danach und das Beste daran ist, dass es keinen doofen Duft gibt. Wie manchmal bei TBS.

Am Freitag gabs auch noch ein Stück von der tollen Philadelphia-Ananas-Torte von meiner Mama und am Samstag zum Frühstück gabs 3 ungarische Teezwiebäcke, die ich von der lieben Futterschnute zum Geburtstag bekommen habe. Und natürlich Englisch Breakfasttea aus meiner Eulentasse.



Kommentare:

  1. Wow ich liebe die Tapeten. Total schön. Ich bin leider kein wirklich Meister im dekorieren oder schön machen.
    Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Tischdeko, v.a. finde ich, dass der Tischläufer sehr gut dazu passt!

    AntwortenLöschen