5. Oktober 2013

Review: CATRICE Art Collection LE

Die Überraschung war gerade sehr groß, als ich grad in meinen Briefkasten schaute (ja bei uns kommt der Postbote so spät) und einen Umschlag von Cosnova herausfischte. Ich hatte mich mal vor Monaten für die Arts Collection beworben und habe immer gedacht, dass ich doch eh nicht genommen werde. 


 Es handelt sich um die Eye and Face Palette C01 und den Nagellack in der Farbe C01 Pinkroque. Wie der Name schon sagt, ist auch die Palette in Violetttönen gehalten.

Auf der Verpackung steht:
Diese Palette ist eine Hommage an vergangene Zeiten. Inspiriert von kunstvollen, und beeindruckenden Epochen wie Barock, Jugendstil oder der Art Deco Ära, ist das Motto: Mehr ist mehr! Mit den Farben dieser Palette kann nicht nur ein edles, kunstvolles und inspirierendes Make-Up kreiert werden, aus sie selbst ist ein wahres Kunstwerk.
 Ich persönlich finde ja den pinken Blush wunderschön und auch der Highlighter ist toll. Die 3 untereinander liegenden E/S würde ich persönlich zu einem Look miteinander kombinieren. Einmal der etwas in Taupe und Altrose gehaltene klassische Look und dann der etwas knalligere Look, mit dem man aussieht wie Kirsten Dunst in dem Film Marie Antoinette. Auch noch in der Palette enthalten, ist ein schwarzer Kajal und ein zweiseitiger Applikator.

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch den Nagellack namens Pinkroque vorstellen. Es handelt sich hier um ein glitzriges Pink. Um ein richtiges Barbie-Mädchenpink. Ich habe einen Nagel damit lackiert und man braucht 3 Schichten, damit er richtig deckend ist. Sonst sieht man immer noch den Nagel durch. Aber ich bin froh, dass es sich nicht um grobes Glitzer handelt, sondern nur sehr feinen. Da ist es auch viel leichter ihn irgendwann vom Nagel runter zu bekommen.

Die Palette sowie den Nagellack gibt es von Oktober bis November 2013 im Handel. Die Palette kostet 7,99€ und die Nagellacke jeweils um 2,79€. 

Ich hoffe euch haben die vorgestellten Produkte gefallen. Seid ihr eher der Palettentyp oder doch der "Ich kaufe es lieber einzeln"-Typ?



1 Kommentar:

  1. Ich finde das Design und die Farben total schön. Kann es kaum erwarten, bis man die LE hier kaufen kann :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen