Review: 3 Wetter Taft Stylists Selection Volumisierendes Spray Mousse

08:30

Ich muss ja eins zugeben, ich gehöre zu den Frauen, die jetzt nicht mit dem voluminösesten Haar gesegnet sind und meine Haare hängen eigentlich IMMER herunter und kleben am Kopf. Ich trage auch immer eine "Helm-Frisur".

Und dann kommt das deutsche Fräulein-Wunder Heidi Klum im Vorabendprogramm in der Werbepause bei "Das Perfekte Dinner" daher und erzählt mir (und zig 1000 anderen Frauen) wie leicht es doch ist, durch die super einfache Benutzung des neues Mousses (früher auch einfach nur Schaumfestiger genannt) am Ansatz super viel Volumen zu zaubern.

Am nächsten Tag springt Sofie in ihr Auto und fährt zu dm um sich das besagte Mousse zu kaufen. Am darauffolgenden Tag nach dem Duschen will man es dann testen, weil man sich schon auf das Endergebnis freut. Aber man hat die Rechnung ohne den Sprühkopf gemacht und wundert sich schon, warum man es nicht einfach auf den Kopf sprühen kann. Ich hab jetzt auch kein Extra-Personal-Training bei David Kirsch gebucht, aber wahrscheinlich hätte ich das machen sollen.

Nach einer gefühlten halben Stunde des Drückens und Schüttelns habe ich es dann doch geschafft, ein wenig Schaum der Flasche zu entlocken, aber irgendwie sie das nicht so fluffig aus wie in der Werbung. Es klebt einfach nur am Ansatz und zieht sofort ein, aber wie soll ich da "das Mousse im Haar verteilen", wenn ich jetzt nicht so schnell bin wie Iron Man und Speedy Gonzales zusammen. Danach föhne ich meine Haare vom Ansatz an und bekomme vielleicht etwas Volumen, aber auch eigentlich nur soviel, wie ich sonst auch beim Föhnen bekomme.

Also alles in allem, ist es nix besonderes und einfach nur normaler Schaumfestiger in einer Flasche, die wirklich unergonomisch geformt ist und für die man wahrscheinlich studiert haben muss. Oder einfach ein Stylist sein muss.

Ich kann das Produkt nicht empfehlen. 
Im Handel kostet die Flasche ca. 3€.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super geschrieben XD hab mich schlap gelacht!
    Dachte ich mir schon das das totaler Schwachsinn ist und durch Dein Testen wurde es bestätigt...Danke :)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.